VSCR Dressurfinal 2007

 


Die Gewinnerin des Swiss Juniors Cup 2007


Sabrina Ackermann

Sabrina Ackermann



Der Sieger der Inter I Kür


W. Blattmann

Walter Blattmann



Filme vom Turnier


Filmische Zusammenfassung der Dressurtage
Kulinarisches
Swiss Juniors Cup



Nach dem Turnier ist vor dem Turnier


Mit den Finalprüfungen des Swiss Juniors Cup 2007 wurde das erste Dressurturnier im Stall Hofor bei Eggenwil beendet. Bei trockener Witterung und vielen Sonnenstrahlen begeisterten die Vorstellungen auf dem Dressurviereck und entlockten den Zuschauern manch' tosenden Beifall.


Ein tolles Pferdesportfest ist vorüber, das bei Reitern, Zuschauern und Geladenen hoffentlich in bester Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön geht an die unermüdlichen Helfer vor und hinter den Kulissen. Ohne sie wäre ein solches Turnier nicht durch zu führen.


Ein weiterer, ganz spezieller Dank geht an die Küchencrew. Alma (Rest. Schwanen, Bremgarten), was ihr den Gästen an Leckerbissen angeboten habt, verdient ebenfalls einen lautstarken Siegerapplaus. Dein Team und Du ihr war't "SPITZE"!




Bildergalerie


Die Bilder vom Freitag sind nun aufgeschaltet. Die restlichen Bilder von Samstag und Sonntag folgen bis spätestens Dienstag.


Prüfung Nr. 01 vom Freitag
Prüfung Nr. 02 vom Freitag
Prüfung Nr. 03 vom Freitag
Prüfung Nr. 04 vom Freitag
Prüfung Nr. 05 vom Freitag
Prüfung Nr. 06 vom Samstag
Prüfung Nr. 07 vom Samstag
Prüfung Nr. 08 vom Samstag
Prüfung Nr. 09. vom Samstag
Prüfung Nr. 10 vom Sonntag
Prüfung Nr. 11 vom Sonntag
Prüfung Nr. 12 vom Sonntag
Prüfung Nr. 13 vom Sonntag


Nicht ganz kostenlos


aber doch sehr günstig. In der Bildergalerie sind einige der geschossenen Bilder aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass aus Volumengründen die Bilder etwas komprimiert wurden. Die Grundauflösung der Bilder beträgt 10 Mio Pixel.


Die Bilder pro CD betragen für die Bilder des 1. Rittes Fr. 25.00. Für jeden weiteren Ritt werden Fr. 10.00 berechnet.


Bestellungen via christian.haerdi@gmx.ch


 

 
 
  © KK Hofor Impressum & Datenschutzerklärung